Mitarbeiterweiterbildung

Exif_JPEG_PICTUREAn das methodisch-didaktische Können von Mitarbeiter_innen von Bildungsdienstleistern in den verschiedensten Maßnahmen der Bedarfsträger werden hohe Anforderungen gestellt. Die Maßnahmen unterliegen ständiger Weiterentwicklung, die Anpassung an die Erfordernisse des Bildungsmarktes verlangen Flexibilität und die ständige Bereitschaft, sich mit neuen Arbeitsmarktprodukten  auseinanderzusetzen sowie das für diese Arbeit notwendige Wissen zu erwerben bzw. vorhandene Kenntnisse zu ergänzen.

Mit meinen Weiterbildungsangeboten möchte ich Sie in diesem Prozess begleiten und unterstützen. Ich vermittle die Seminarinhalte praxisorientiert und beziehe mich dabei auf aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Forschung sowie auf meine eigenen langjährigen Erfahrungen in der Arbeit in Arbeitsmarktmaßnahmen mit jugendlichen und erwachsenen Ausbildungs- bzw. Arbeitsplatzsuchenden.

Zudem bin ich durch jahrelange Ausschreibungspraxis mit den aktuellen Entwicklungen der Arbeitsmarktpolitik vertraut, was ebenfalls zu hoher Aktualität der angebotenen Inhalte beiträgt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s